EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


2 verfasser

    Filme/Serien/Animes

    FlyingHero
    FlyingHero
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.12.10
    Alter : 31
    Ort : 87509 Immenstadt

    Filme/Serien/Animes Empty Filme/Serien/Animes

    Beitrag  FlyingHero Di Dez 21, 2010 10:57 am

    Hey liebe Envoys!
    In diesem Bereich könnt ihr uns von Filmen, Serien oder auch von Animes berichten, welche euch gefallen oder auch NICHT gefallen haben.
    Hierbei bitte ich um:
    • Filmname/Serienname/Animename
    • Genre
    • Objektive Beschreibung des Filmes/der Serie/des Animes
    • Subjektive Meinung(d.h. eure Kritik)


    ich hoffe, dass dieser Bereich bald voll von Filmbewertungen ist, und dass man sich hier ein paar gute Filmideen
    zum Zeitvertreib holen kann.

    Gruß Hero
    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    Filme/Serien/Animes Empty Re: Filme/Serien/Animes

    Beitrag  eXaZy Di Dez 21, 2010 3:41 pm

    ok ehm ich bin nicht so der typ der gerne vor der Klotze hängt und fernseh guckt daher hab ich auch teilweise kp was da so läuft. Wenn ich so filme gucken möchte dann tuh ich das im internet oder gehe ins Kino.

    Name: Paranormal Activity 1 & 2
    Genre: psycho/horror Kino film
    Das sind in Moment meine beiden absoluten Favoriten. Habe teil 2 zu erst geguckt und hab ihn nicht ganz verstanden da ich teil 1 nicht kannte. Aus dem grund habe ich ein Tag später mir auch teil 1 reingepfiffen und bin echt sehr begeistert. In den Filmen geht es um Paranormal Activitäten ,d.h. Polter Geister, Dämonen usw. . Auch wenn man auf sowas nicht steht (so wie ich) sind die Filme einfach bombe. Ich kann sie einfach weiter empfehlen & und wer neben bei auf kuschel einheiten steht sollte sich gleich eine weibliche person mit anschaffen xDD meine freundin wollte mich nicht mehr los lassen und ist noch 1 woche später immer mit mir zsm ins Bett gegangen. ^^
    einfach mal anschauen ich kann nur sagen es lohnt sich.
    MFG eX

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:11 am