EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    Krankenhaus...

    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    Krankenhaus... Empty Krankenhaus...

    Beitrag  eXaZy Di Dez 21, 2010 3:10 pm

    Hey liebe Gilde...
    ich habe ja am sonntag starke schmerzen im kiefer gehabt. Die schmerzen sind in der Nacht von sonntag auf montag so stark geworden das ich ins krankenhaus musste. Diagnose= kieferknochen bruch...
    Wurde sofort operiert und habe nun metall platten unter der haut. Darf bis Mittwoch das bett im krankenhaus nicht verlassen..:'( Ich hoffe das ich bis weihnachten wieder raus bin...
    Es tut mir leid doch das einzige was ich machen kann ist mit meinem laptop im bett liegen...leider ist mein laptop nicht zum cabal zocken geeignet xDD
    Also ich wünsche euch noch viel spaß und viel glück und freue mich bald wieder online zu kommen und endlich mal 140 zu werden Very Happy:D
    MFG eXaZy

    PS: Wenn was ist bin per Forum erreichbar ^^


    Zuletzt von eXaZy am Di Dez 21, 2010 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    Krankenhaus... Empty Re: Krankenhaus...

    Beitrag  xNatsu Di Dez 21, 2010 6:34 pm

    ach du kake exa mann ist doch kein problem kannst dir soviel zeit wie möglich lassen hauptsache es geht dir wieder gut
    gesundheit ist das wichtigste!! und ja wennn du wieder raus bist und es dir wieder besser geht will ich dich 140 sehn =P
    Gute besserung Exa <3
    wir warten sehnsüchtig auf dich *.* und hoffen das es dir bald wieder gut geht ruh dich aus und komm top fit wieder zu uns Yeahh!
    Mfg Espresso
    FlyingHero
    FlyingHero
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.12.10
    Alter : 31
    Ort : 87509 Immenstadt

    Krankenhaus... Empty Re: Krankenhaus...

    Beitrag  FlyingHero Di Dez 21, 2010 6:34 pm

    Hey Exa!
    Natürlich wünscht dir die ganze Gilde von ganzem Herzen eine gute und schnelle Genesung!
    Hoffentlich bist du bald wieder auf den beinen und wir können zusammen Cabal unsicher machen =)
    Wir warten auf dich!
    Gruß Hero

    Gesponserte Inhalte


    Krankenhaus... Empty Re: Krankenhaus...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:16 am