EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    eXaZy´s Profil

    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    eXaZy´s Profil Empty eXaZy´s Profil

    Beitrag  eXaZy Di Dez 21, 2010 4:03 pm

    Hey alle zsm,
    für die leute die neu sind und mich vllt noch nicht so kennen hier mal ein wenig über mich und mein leben ob real life oder in der Welt von Cabal.^^
    Alsoo..

    Mein richtiger Name ist Julian und ich komme aus Hankensbüttel. Hankensbüttel ist ein kleines dorf mit 3000 Einwohner in der nähe von Wolfsburg. Zur zeit arbeite ich als Elektriker in einer kleinen Firma die wahrscheinlich bald pleite macht und ich deswegen mein Job verlieren werde. Ich habe mich aber schon bei einem anderen Betrieb erkundigt und könnte ab dem 02.01 dort anfangen. Naja nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin 18 jahre alt und eigentlich immer gut gelaunt. Ich mache gerne jeden spaß mit aber weiß auch wo die grenze liegt. Ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer so freuntlich wie möglich rüber zukommen. Was meine Hobbys angeht. ich treffen mich gerne mit Freunden, bin oft auf party´s, spiele nun seid 5 jahren leidenschaftlich cabal & ganz oben steht natürlich meine freundin mit der ich seid 2 jahren zsm bin und seid ca. einem halben jahr zsm wohne.