EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    eXaZy´s Profil

    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    eXaZy´s Profil Empty eXaZy´s Profil

    Beitrag  eXaZy Di Dez 21, 2010 4:03 pm

    Hey alle zsm,
    für die leute die neu sind und mich vllt noch nicht so kennen hier mal ein wenig über mich und mein leben ob real life oder in der Welt von Cabal.^^
    Alsoo..

    Mein richtiger Name ist Julian und ich komme aus Hankensbüttel. Hankensbüttel ist ein kleines dorf mit 3000 Einwohner in der nähe von Wolfsburg. Zur zeit arbeite ich als Elektriker in einer kleinen Firma die wahrscheinlich bald pleite macht und ich deswegen mein Job verlieren werde. Ich habe mich aber schon bei einem anderen Betrieb erkundigt und könnte ab dem 02.01 dort anfangen. Naja nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin 18 jahre alt und eigentlich immer gut gelaunt. Ich mache gerne jeden spaß mit aber weiß auch wo die grenze liegt. Ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer so freuntlich wie möglich rüber zukommen. Was meine Hobbys angeht. ich treffen mich gerne mit Freunden, bin oft auf party´s, spiele nun seid 5 jahren leidenschaftlich cabal & ganz oben steht natürlich meine freundin mit der ich seid 2 jahren zsm bin und seid ca. einem halben jahr zsm wohne.
    In game hab ich 2 chars einen KS lvl 162 (WcEnte) den ich aber gequittet habe und meinen aktiven char mit dem ich am liebsten spiele, einen MA lvl 138 (eXaZy). Ich war lange zeit in der Gilde Tribute aber bin lange unglücklich gewesen und hab nach und nach den spaß am spielen verloren. Dann bin ich länger Gildenlos gewesen und irgendwann bei DestinyDetermer gelandet die mir mehr versprochen haben als ich eig bekommen habe. Dann hab ich euch gefunden und muss sagen ich bin seid langen endlich mal wieder glücklich und habe spaß an Cabal.

    Das war es jetzt erst einmal von mir.
    Mfg eX
    FlyingHero
    FlyingHero
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.12.10
    Alter : 31
    Ort : 87509 Immenstadt

    eXaZy´s Profil Empty Re: eXaZy´s Profil

    Beitrag  FlyingHero Di Dez 21, 2010 6:41 pm

    Hey Exa!
    Ich bin froh darüber eine detailierte Vorstellung bekommen zu haben, da wir dich nun etwas persönlicher kennen.
    Dies ist meines Achtens sehr wichtig, da eine Gilde erst dann zusammenwachsen kann, wenn sie nicht nur im Spiel sondern
    auch in Real zusammenwachsen.
    Ich wünsche dir und deiner Freundin natürlich weiterhin viel Glück und hoffe es läuft weiterhin gut =)

    Gruß Hero
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    eXaZy´s Profil Empty Re: eXaZy´s Profil

    Beitrag  xNatsu Di Dez 21, 2010 6:46 pm

    Yeah Exa!
    Jetzt weis ich wo du wohnst =P ich komm dich besuchen awa spaßß ( vllt wenn ich mal Führerschein hab )
    danke das du dich so detailiert vorgestellt hast ist richitg gut hoffe jeder nimmt sich ein beispiel an dir den so gehört sichs!
    Meine Vorstellung kommt heute Abend kannste mal drauf warten hihihi =D
    Mfg Espresso

    Gesponserte Inhalte


    eXaZy´s Profil Empty Re: eXaZy´s Profil

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:39 pm