EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    Alles über 3spresso!

    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    Alles über 3spresso! Empty Alles über 3spresso!

    Beitrag  xNatsu Di Dez 21, 2010 11:47 pm

    Naja über mich gibts eig nicht viel zu erzählen.. Heiße in Real Burak & im Game 3spresso bin der derzeitge Gildemeister von EnvoysOfEclipse und ja habe natürlich viel Chars. im game ( 150 AR, 151 AK, 142 KR, und ja mein jetztiger 150 Kr 3spresso.)
    Wie ich angefangen habe cabal zu süchteln? naja vor ca. 5 Jahren wurde ich von meinem Couseng Cengizz gezwungen Cabal zu spielen damals auf Eu und nun ja jetzt bin ich hier =D Naja ihr wollt ja nicht nur Sachen aus Cabal wissen.. Ich wohne in Immenstadt liegt in Bayern und ist so klein das man sogar vllt auf die Stadt verzichten könnte ( 8 Monate WINTER -.-' ) Naja meine hobbys.. Cabal mit freunden raus gehn habe sehr lange fußball gespielt ( was mit immernoch spaß macht nur ich keine Zeit mehr dazu habe ) Fitness und ja ich liebe es zu Arbeiten daheim nur rumsitzn langweilt mich mit der zeit.. Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein.. Bin seid 5 Jahren vergeben und bin froh darüber mit meiner freundin zusammen zu sein weil ich sie über alles liebe und sie immer für mich da ist.. Naja wenn euch was unklar ist ooder ihr mich näher kennen lernen wollt könnt ihr einfach fragen (:
    Mfg 3spresso


    Zuletzt von 3spresso am Mi Dez 22, 2010 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    Alles über 3spresso! Empty Re: Alles über 3spresso!

    Beitrag  eXaZy Mi Dez 22, 2010 12:00 am