EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^

    SIUS
    SIUS


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 27.12.10

    xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^ Empty xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^

    Beitrag  SIUS Mo Dez 27, 2010 7:46 pm

    Hallihallo^^
    Also ich heiße in real Patrick und bin 19 Jahre alt.
    Ich komm aus dem Lindenberg im schönen Allgäu. Is ca. 20 min von Cen entfernt ist mir aufgefallen Razz
    Momentan mach ich ne Lehre als Technischer Zeichner bei Liebherr Aerospace und ja ^^
    Mach in der Freizeit gern alles was Spaß macht und bin Mitglied im DAV. Also gern Berge, Klettern, Wandern etc. und natürlich Cabal.
    Ich hoff das ich n recht geselliger Typ bin und versuche eig immer nett und höflich zu sein. Momentan spiel ich eig nur meinen AK wirklich aktiv. Hätte zwar noch ne 94er AS, 125 KS allerdings is mir bei denen iwann der Spielspaß vergangen. Deswegen nun der AK.
    Hoffe das es mir hier gut gefällt (Was es jetz schon tut) und freu mich hier sein zu dürfen*schleim* Wink
    byby
    cengizhan11
    cengizhan11


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^ Empty Re: xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^

    Beitrag  cengizhan11 Di Dez 28, 2010 5:43 am

    Zitat :Is ca. 20 min von Cen entfernt ist mir aufgefallen.

    Du stalker ey Very Happy
    FlyingHero
    FlyingHero
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.12.10
    Alter : 31
    Ort : 87509 Immenstadt

    xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^ Empty Re: xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^

    Beitrag  FlyingHero Di Dez 28, 2010 3:38 pm

    Cool dann lass dich ma hier blicken =)
    gehn wir zusamm chinesisch essen =)

    Gruß Hero

    Gesponserte Inhalte


    xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^ Empty Re: xSIUSx stellt sich vor!!!! (auweia)^^

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:24 pm