EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


5 verfasser

    eX versteht die Frauen welt nicht!!

    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  eXaZy Di Dez 28, 2010 6:11 am

    Achja wie schön! das lässt man die freundin mal ne nacht zu ihrer besten freundin, da kommt die stink besoffen um halb 4 morgen nach hause. Soweit kein problem... Aber jetzt kommts!! Als erstes bringt sie ihre dicke fette freundin mit und lässt die bei uns im bett pennen ohne mir ein wort davon zu sagen. So der arme Julian hat kp was er machen soll also spammt er hier alles voll. So wo schlafe ich jetzt..? das bett ist besetzt! naja weiter gehts meine freundin musste sich mal wiedr so zu dröhnen das sie kotzen musste!1 wer macht es weg der eX! Weiter gehts freundin hat gekotzt geht ins bett kommt wieder her und fragt mich anchdem sie gekotzt hat ob sie mir ein blasen darf! dazu sag ich nur nalecker. weiter gehts.. sie pissig geht mit ihrer freundin in die küche und raucht meine letzten kippen weg. So ex hat es natürlich mitbekommen aber ist so lieb und hält die klappe ... achja die Frauen soll man verstehen ich gehe jetzt zu den anchbarn und rauche eine Very Happy
    MFG ex ^^
    cengizhan11
    cengizhan11


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 21.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  cengizhan11 Di Dez 28, 2010 6:54 pm

    wtf wie ich dir auch um 5e in der früh gesagt hab verbrenn das lacken und alles wo die dicke fette freundin drauf war =D , sry das ich scho um halb 6 off bin hoffe du has doch noch gepennt jedenfalls bis du ja um 17uhr immer noch nich on also geh ich mal davon aus . xD

    mb Cengizz =)
    avatar
    Shisuri


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 18.12.10
    Ort : Eppstein am Taunus (Y) :D

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  Shisuri Mi Dez 29, 2010 4:05 am

    da lob ich mir doch das meine freundin keinen alk trinkt. xDD
    DosLiing
    DosLiing
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 29

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  DosLiing Mi Dez 29, 2010 4:02 pm

    pUh meine Zauft auch nicht....DAMN! Wie du leiden musstest....
    Häftiiig......Naja wenn mann so Sturzbetrunken ist dann ist einem au egal was los ist....
    Aber nicht bescheidzusagen ist schon kacke......

    Lg ozaaN
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  xNatsu Mi Dez 29, 2010 4:26 pm

    himm egal Exa du packst das schon aber bin immernoch froh das meine Freundin nicht trinkt =D
    Wenn sie wieder nüchterl ist zeig ihr doch mal wo die Grenzen sind falls du nicht wilst
    das sowas wieder passiert =D
    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  eXaZy Mi Dez 29, 2010 5:40 pm

    das geilste war ja ich hab mich um halb 8 dann zu meiner schwiegermutter ins bett gelegt Very Happy hab bis um halb 3 gepennt. das sind schonmal 7 stunden. dann um 17 uhr bin ich in wieder in mein bett und hab bis heute um 10 druch gepennt Very Happy:D das sind nochmal 14 17 stunden das macht insgesamt 24 stunden Very Happy:D
    jetzt bin ich fitt wie ein turnschuh:D
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  xNatsu Mi Dez 29, 2010 5:45 pm

    hahahah das heißt wir gamen heute die ganze nacht! Yeah! =D

    Gesponserte Inhalte


    eX versteht die Frauen welt nicht!! Empty Re: eX versteht die Frauen welt nicht!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 11:59 pm