EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


2 verfasser

    Gildenkonzept

    eXaZy
    eXaZy
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 31
    Ort : Wolfsburg

    Gildenkonzept Empty Gildenkonzept

    Beitrag  eXaZy Do Dez 16, 2010 1:35 pm

    Hey liebe Envoys,
    Die GildenRegeln sind fertig, die Homepage ist in Arbeit & und das Forum ist online. Was fehlt? Genau!! Die Richtigen Member!
    Lass uns doch einfach ganz viele noobs unter 100 einladen und hoffen das sie aktiv spielen...! Nein wozu? Um unsere Zeit zu verschwenden weil wir ihnen alles 100 mal erklären müssen? Sicher nicht!!
    Wir haben unsere Stamm spieler...Ein KR (espresso <3) mit top set, wir haben 2 fette KS (Zalandor,Cengizz), wir haben 2 fette MA(Sasuke,eXaZy) und einen hammer supper guten AR (FlyingHero). Das ist eine gute Basis auf die wir aufbauen müssen!! Das Stichwort heißt "aufbauen" nicht "Zeit verschwenden mit noobs"!!
    Ich wäre dafür nur lv 110+ Leute einzuladen. Man kann gerne ausnahmen machen wenn derjenige verspricht schnell zu lvln und Erfahrung aufweisen kann.
    Bitte schreibt mal ab und zu im Ruf Chat das wir auf Member suche sind.
    Eine sache ist mir noch ganz wichtig. Nur weil es jetzt vllt nicht ganz klappt mit den Membern sollten wir zusammen halten und nicht deswegen außeinander brechen. Es kommt nicht darauf an wie viele in einer gilde drinne sind. Sonder es kommt auf die Stammspieler an, die immer gerne zsm spielen und zusammen viel erreichen können.
    Ich freue mich weiterhin auf gute zusammen Arbeit und wünsche allen Viel drop luck(kein osm platten magie amp ne espresso <3 xD)und viel spaß weiterhin in unserer Gilde EnvoysOfEclipse
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    Gildenkonzept Empty Re: Gildenkonzept

    Beitrag  xNatsu Mi Dez 22, 2010 4:31 pm

    Jep wo wir gleich hier sind wollte ich mich auch bei euch allen bedanken weil ihr euch für Envoys entschieden habt und bei uns seid! Ich hoffe wir halten zusammen und bleiben sicher so wir haben ein guten Stand worauf wir sehr schnell zusammen aufbauen können wir sollten nur aufpassen das wir immer zusammen halten wie exa schon sagte das wir erst unseren Gildenmembern dann anderen helfen sollten ( Mit Equ usw.) Nicht den Kopf hängen lassen weil wir wenige Member sind sondern einfach drauf aufbauen und mit dem Motto leben: " Der nicht zu uns will.. Denn wollten wir eh nicht! " Und immer neue Member suchen 110+ und i.wann finden wir uns schon rein und dann geht das Rucke Zuck =D
    Ich wünsche allen noch Viel Glück und Viel Spaß bei EnvoysOfEclipse und Droppt schon was geiles ( nicht wie ich und Exa Plattenrüssi mit M.amp <3 )
    Mfg Espresso

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:11 am