EnvoysOfEclipse

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gilden Forum


3 verfasser

    Alles rund um die Legende des FlyingHero!

    FlyingHero
    FlyingHero
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 67
    Anmeldedatum : 17.12.10
    Alter : 31
    Ort : 87509 Immenstadt

    Alles rund um die Legende des FlyingHero! Empty Alles rund um die Legende des FlyingHero!

    Beitrag  FlyingHero Mi Dez 22, 2010 12:18 am

    Hey liebe Envoys!
    Ich werde mich nun in diesesm Thread ein wenig vorstellen.
    Ich heiße Mustafa und wurde nach meinem verstorbenen Opa benannt. Ich bin ein eher ruhiger allerdings verrückter Typ(ganz wichtig: Gentleman).
    Es gibt 4 Sachen im Leben die ich nie hergeben würde.
    Dies sind Fußball, meine Brüder, ein gewisses Mädchen, und natürlich Cabal (ich Suchti:P )
    Zu Fußball:
    Ich spiele nun Fußball seitdem ich 3 bin(ich bin 93er Jahrgang also rechnet es euch aus). Anfangs war ich Feldspieler doch vor 4 Jahren
    erkannte ich mein Talent als Torwart und Fixierte mich darauf,deshalb der Name Flying Hero, welcher mir von Baron gegeben wurde. Ich stehe oft 5x die Woche am Trainieren, vorausgesetzt ich bin gesundheitlich
    nicht verhindert. Mein Ziel ist es eindeutig eines Tages in der Profi Liga zu spielen und darauf wird auch hintrainiert.

    Zu meinen Brüdern:
    Die die ich Brüder nenne sind keine Leiblichen sondern eig nur Cengizz 3spresso Sasuke und Baron allerdings könnte ich sie kein bisschen mehr lieben,
    wenn sie meine leiblichen Brüder wären. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei ihnen dafür bedanken, dass sie immer für mich da waren und sind =)

    Zu dem Mädel :
    Naja manchmal ein Engel manchmal ein Kind Razz Und weiter möchte ich darauf nicht eingehen =)

    Zu Cabal:
    Damals hat Cengizz 3spresso gezwungen und die zwei dannn mich und nun sind wir hier bei euch =)
    Und ich bin froh darüber denn sonst hätte ich nicht so tolle Menschen wie euch kennengelernt!

    Wenn einer noch eine Frage an mich hat könnt ihr hier gerne fragen oder eine PN schicken.
    Gruß Hero
    xNatsu
    xNatsu
    Gilden Leitung
    Gilden Leitung


    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 30
    Ort : Immenstadt

    Alles rund um die Legende des FlyingHero! Empty Re: Alles rund um die Legende des FlyingHero!

    Beitrag  xNatsu Mi Dez 22, 2010 12:37 am

    Hmm wie schon gesagt nicht übertreiben mit dem Training weil du weist ja von etwas zu viel ist auch nicht immer das beste (;

    Und ja dafür musst du dich doch garnicht bedanken machen wir doch gerne wofür sind sonst den freunde da?

    Da cengiz siehste er sagt auch das du mich gezwungen hast also von dem pssst jetzt hahaha . =D
    Baron1o
    Baron1o


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 15.12.10
    Alter : 29
    Ort : immenstadt

    Alles rund um die Legende des FlyingHero! Empty Re: Alles rund um die Legende des FlyingHero!

    Beitrag  Baron1o Fr Dez 24, 2010 4:19 am

    Hut ab Hero! Sehr emotional(denkt jez nicht alle an das wort EMO) xD) vorgetragen. Wir sind deine Brüder du bist unser Bruder Wir sind für dich immer da & wir wissen das du es auch für uns bist! Bleib der, der du bist, und zwar der Flying Hero!

    Mfg

    Baron!

    Gesponserte Inhalte


    Alles rund um die Legende des FlyingHero! Empty Re: Alles rund um die Legende des FlyingHero!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 1:16 am